Testimonials

Testimonials

Dr. Timo Weihard
Curriculum 2019
Herausragende Fortbildungsreihe für Zahnärzte mit dem Ziel der perfekten endodontischen Behandlung! Der Lernerfolg und die starke Verbesserung der eigenen Fertigkeiten ist enorm. Die Organisation von Fortbildungsort über E-learning, Auswahl der höchst qualifizierten Dozenten bis "Hands-on“ Übungen ist perfekt. Durch den großen praktischen Bezug kann man das erlernte sofort Umsetzen. Das ganze Team ist überaus hilfsbereit und immer zur Stelle falls es etwas zu besprechen gibt. Zwar sind die Hausaufgaben nicht wenig und auch zeitaufwendig, jedoch wird man durch die Besprechung und Korrektur der Fälle immer besser und das erlernte geht in Fleisch und Blut über. Man bekommt hier endlich das lang ersehnte „Kochrezept“ für eine Endo mit Erfolg! Dadurch wird dieses Curriculum einzigartig und hebt sich in Sachen Wertigkeit von anderen Endo Curricula ab. Meine Erwartungen an das Curriculum wurden in jeder Hinsicht übertroffen und ich kann seither sagen, dass ich für jede endodontische Behandlung sofort einen Lösungsweg habe und diesen auch problemlos umsetzten kann. Ich kann und möchte daher jedem die Fortbildungsreihe wärmstens empfehlen und möchte mich hiermit auch nochmal beim gesamten Team herzlich bedanken.
Verfasser Unbekannt
Curriculum 2019
Ich fand es ein hervorragendes Curriculum, bei dem ich extrem viel dazu gelernt habe.
Dr. Jahn
Curriculum 2019
Super wars- viel gelernt. Tolles Team. Jetzt macht auch Endo spaß.
Jessica Mertens
Curriculum 2019
Gut organisiertes, vielfältiges und aufschlussreiches Curriculum in einer entspannten Atmospähre.
Anja Brechow
Curriculum 2019
Tolles Team, tolle Organisation, viel Theoretisches und Praktisches gelernt. Vielen Dank!
R. Voigt
Curriculum 2019
Ich bin mit keiner großen Erwartung ins Curriculum gestartet und ich bin nur positiv überrascht worden, wie viel an Wissen ich dazu gelernt habe und auch praktisch sehr gut am Patienten umsetzen kann. Weiter so!
Hassan Manar - CH
Curriculum 2019
Als Zahnärztin die relativ frisch vom Staatsexamen kommt konnte ich die Endodontie nochmal aus erster Hand optimieren. Besonders gut fand ich die praktischen Homeworks und das Feedback das man dazu erhält.
Lucretia Pavlenco
Curriculum 2019
Sehr aufschlussreiches, interessant gestaltetes Curriculum mit kompetenten Referenten. Das Ausprobieren verschiedener Feilen-System ist eine sehr große Bereicherung.
Andreas K.
Curriculum 2019
Sehr praxisorientierter, lehrreicher Curriculum mit weltbekannten Dozenten, in entspannter Atmosphäre. Absolute Empfehlung.
Verfasser Unbekannt
Spezialfälle in der Endodontie 2018
Das gewohnte Standard für TEC2: angenehme Atmosphäre, tolle Organisation, kompetente Vortragende und Betreuung, viele praktische Übungen, kritische Blicke in Endo - was möchte man noch? Of course - the next TEC2-Endonews