Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Dr. Martin Angermeier
Next Level Endo 2016
München: " Dieser Kurs ist für alle, die bereits ein Endo Curriculum absolviert haben und noch tiefer in die Materie einsteigen wollen, ein absolutes Highlight. Herausragende Referenten, super kollegiale Atmosphäre und sehr gute Organisation auch im Umfeld. Für mich, mit eines der intensivsten, aber auch inspirierendsten Events meiner langjährigen postgraduierten Fortbildungskarriere. Großes Kompliment an Sabine, Thomas und das Team." Philadelphia: " Natürlich, sehr authentisch, gut zu sehen. Fortbildungspunkte gut. Homework: Guter Effekt, unbedingt weiter beibehalten."
Nastaran Angaji
Curriculum 2016
Dank diesem Curriculum habe ich viele neue Systeme kennen gelernt und arbeite auch mit ihnen. Durch diese Fortbildung habe ich sehr nette Kollegen/innen kennenglernt und schöne Zeiten mit ihnen verbracht. Beste Dozenten, bestes Management. Ich kann es nur jedem empfehlen.
Dr. Cathrin Stein
Curriculum 2016
Sehr gute Vermittlung der praktischen und theoretischen Endodontie. Das Erlernte kann sehr gut in der Praxis umgesetzt werden.
Dr. Ingrid Sander
Curriculum 2016
Absoluter Endo High-End-Kurs. Sehr viel gelernt, obwohl schon 20 Jahre Praxiserfahrung.
Hendrik Stachel
Curriculum 2016
Anspruchsvolles Curriculum mit großem Zugewinn für die tägliche Praxis. Großartige Referenten und Vorträge.
Kalina Pancheva
Curriculum 2016
Was mir besonders gut gefallen hat, ist das der Kurs sehr praxis-orientiert ist. Die Atmosphäre war immer sehr freundlich. Der Kurs war anstrengend aber sehr nützlich.
Tobias Pausch
Curriculum 2016
Super Curriculum! Fokus liegt auf praxisrelevanten Dingen. Die Lehrmeinung ist top aktuell. Meine Endos haben an Qualität gewonnen. Vielen Dank!
Jenny Kraiser
Curriculum 2016
Das Curriculum war wirklich anspruchsvoll uns sehr Praxis orientiert. Ich habe sehr viel neues gelernt was ich bei meiner Arbeit anwenden kann. Sehr nette Kollegen.
Patricia Petz
Curriculum 2016
Sehr schöner Kurs. Stark Praxis orientiert - sehr gut!
D. Marcus Allgöwer
Next Level Endo 2016
Gute Referenten. Viele neue Dinge gelernt.
Wladislav Seibold
Next Level Endo 2016
Ein tolles Erlebnis. Sehr lehrreicher Aufbaukurs in gewohnter TEC2 Qualität.
Dr. Stephan Syndikus
Next Level Endo 2016
München: " Schon im 1. Kursteil in München viel gelernt, Franscesco Maggiore einmaliger kompetenter und witziger Lehrer. Eine der besten High-End-Fortbildungen. Sehr intensiv und komprimiertes gemeinsames Lernen, wie in einem Study-Club. Keine Minute verschwendet. Revisionen werden jetzt wohl besser gelingen." Philadelphia: "Vielen Dank! Besonders freut es mich, dass das Konzept weiterentwickelt wurde"
Dr. Claudia Michl
Next Level Endo 2016
Ein genialer Kurs und zum Schluss ein absolutes Highlight in Philadelphia
Dr. Jörg Hilger
Curriculum Endodontie 2015
Sehr arbeitsintensiv!! Vermittelt praxisgerechte, modernste Behandlungsmethoden in der Endodontie. Hat unsere Behandlungsphilosophien komplett umgeändert.
Dr. Nicole Leonhard
Curriculum Endodontie 2015
war toll, hat ganz klar gezeigt, was noch zu lernen ist und was alles besser gemacht werden kann ... Müsste jeder standardmäßig machen ...und alle 5-6 Jahre wiederholen
ZA Wladislav Seibold
Curriculum Endodontie 2015
sehr effektiv und praxisorientiert, maximaler Lernerfolg in kurzer Zeit,
ZA Aline Dvorak
Curriculum Endodontie 2015
Ich habe sehr viel gelernt, sowohl neues als auch Dinge, die ich schon wusste, vertieft und besser verstanden. Es ist zwar viel Aufwand (Homework, Internetvorlesungen, Prüfung), aber wahrscheinlich lernt man dadurch deutlich mehr als bei anderen Curricula. Tolle Referenten, tolles Team und tolle Kollegen!
ZA Praputh Mai Pfeifer
Curriculum Endodontie 2015
Hohe Lerneffektivität durch viele Hands-On und Homeworks. Aber wenig / oder keine Theorie + Übung bezüglich der Revisionsbehandlung, Fragment-Entfernung, Stufenentfernung.
Dr. Siegfried Hoelzer
Curriculum Endodontie 2015
Wer Auseinandersetzung über wissenschaftliche Studienergebnisse braucht ist hier falsch. Hier wird getreppt, geshaped, gespült, gefüllt, geröntgt ... Ordentliche praktische Endo mit Universität abgesegnetem Konzept und reichlich Gelegenheit verschiedenste Systeme gegenübergestellt zu vergleichen.
Dr. Erich Schelker
Curriculum Endodontie 2015
Das Curriculum ist sehr empfehlenswert: zeitlich komprimiert, sehr praxisnah - und relevant auf akademisch hohem Niveau. V.a. die vielen Hausaufgaben erleichtern die Umsetzung und bergen einen großen Lerneffekt. Die Theorie könnte hier und da ausgedehnter sein.
Dr. Stefan Kaßler
Curriculum Endodontie 2015
viel gelernt, super Dozenten, tolles Team, nette Kollegen, kann man nur empfehlen
Dr. Philipp Maatz
Curriculum Endodontie 2015
Anspruchsvolle Ausbildung mit vielen praktischen Übungen. Definitiv deutlich intensiver als die universitäre Lehre im Bereich Endodontie.
Dr. Desirée Ladar
Curriculum Endodontie 2015
super Referenten, tolle Atmosphäre, viel gelernt für die Praxis
Dr. Claudia Lampos
Curriculum Endodontie 2015
Viele praktische Übungen, die einem helfen für die Praxis das Richtige zu finden. Super Referenten, jederzeit wieder!
Dr. Christoph Kurzmann
Curriculum Endodontie 2015
kompaktes, intensives Curriculum, sehr gute Referenten
Dr. Anna Muschweck
Curriculum Endodontie 2015
Ich habe sehr viel gelernt, manches sogar erst jetzt näher durchdacht und verstanden. Es ist Zug dahinter, aber das ist auch gut so. Ohne Druck kommt man ja nicht weiter!
Dr. Han Tran-Vinh
Curriculum Endodontie 2014
Eine sehr nette Atmosphäre. Ein enormer Lerneffekt aufgrund zahlreicher praktischer Übungen.
Dr. Chrsitina Bandau
Curriculum Endodontie 2014
Ich habe sehr viel dazu gelernt und bin auf dem neuesten Stand was die Endodontie betrifft. Es war eine sehr harmonische und auch lustige Atmosphäre. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich empfehle es gerne weiter.
Dr. Andreas Hirschinger
Curriculum Endodontie 2014
super Fortbildung, habe bereits nach dem ersten Wochenende die Endodontie ganz anders angefangen. Sehr viel Infos für den Praktiker, ich kann diese Fortbildung gerne weiterempfehlen.
Dr. Simon Haug
Curriculum Endodontie 2014
Tolle Atmosphäre - tolle Referenten - tolles Management. Kein Schnäppchen, dafür aber sehr viel Inhalt & top organisiert. Sehr empfehlenswert!
Dr. Liane Hirte
Curriculum Endodontie 2014
Sehr ausführlich, hoher Wissenschaftlichkeit Grad -> für den Praktiker sehr sinnvoll.
ZA David Melner
Curriculum Endodontie 2014
Sehr praktikabel, eine angenehme Stimmung im Kurs, ausführliche Erklärung und genug Zeit um Fragen zu klären.
ZÄ Lena Kruel
Curriculum Endodontie 2014
Besonders gut war die Anleitung für die Trepanation -> hat sehr viel gebracht, die Möglichkeit verschiedene Feilen auszutesten und die Vorlesung von Prof. Trope
Dr. Claudia Michl
Curriculum Endodontie 2014
Der Kurs war perfekt organisiert, mit das Beste was ich die letzten Jahre mitgemacht habe. Tolles Konzept!
Dr. Tore Thomsen
Curriculum Endodontie 2014
Der Kurs ist sehr praxisorientiert. Durch die Homework ist es leicht das Gelernte schnell anzuwenden und umzusetzen.
Dr. Markus Laky
Curriculum Endodontie 2014
Ein kompakter Kurs mit guten Hausübungen.
Dr. Detlef Hirte
Curriculum Endodontie 2014
ausführlich, kompetent, verständlich Prüfung bitte nicht vor Weihnachten, viell. im Frühjahr
Dr. Mladen Regoda
Curriculum Endodontie 2014
praxisorientiert mit sehr gutem wissenschaftlichen Background
Dr. Nergis Naveed
Curriculum Endodontie 2014
Zwischen dem 3 & 4 Wochenende hatten wir subjektiv beurteilt sehr wenig Zeit für Patientenfall, Homework & Prüfungsvorbereitung. Wäre schön gewesen wir hätten etwas mehr Zeit zum Vorbereiten der Prüfung gehabt.
Dr. Martina Mondl-Scheurer
Curriculum Endodontie 2014
viel gelernt, v.a. durch die vielen praktischen Hausübungen, evtl. mehr Schwerpunkt auf Revisionen..., Stiftentfernung..., auch als Hausübung ein paar Zähne revidierten
Dr. Andrea Geist-Feiler
Curriculum Endodontie 2014
Intensiver Kurs - in praktischer sowie fachlicher Sicht. Gutes Nahebringen, wie wichtig das Wissen über die vorliegende Literatur ist. Evidence Based Working!
Georg Benjamin
Curriculum Endodontie 2013
Der Kurs ist empfehlenswert. Sehr viel praktisches üben.
Silviya Korsakova
Curriculum Endodontie 2013
Ein sehr interessanter und vor allem praktisch orientierter Kurs.
Oliver Schmitt
Curriculum Endodontie 2013
Eine sehr gute praktische Schulung mit guter Theorie.
Dominika Kleinert
Curriculum Endodontie 2013
Sehr informativ und interessant. Die Vorträge sind spitze aber man muss auch lernen.
Midia Al-Sindy
Curriculum Endodontie 2013
Eine tolle Veranstaltung, sehr infomativ, tolle Vorlesungen und immer ein Ansprechpartner vor Ort. Ich würde es jedem empfehlen, wenn der Wunsch nach intensiverem Wissen bezüglich Endo besteht.
Dr. Sabine Eckstein
Curriculum Endodontie 2013
Ein sehr kompakter, intensiver Kurs mit vielen praktischen Übungen.
Maria-Madalina Iuhos
Curriculum Endodontie 2013
Es ist ein guter, intensiver Kurs uns sehr praxisnaher Kurs. Ich habe viel gelernt.
Dr. Michael Weyhrauch
Curriculum Endodontie 2013
Ich habe sehr viel dazu gelernt, besonders gut hat mir der klinisch nahe Bezug, die Vorstellung neuer Techniken und das Literaturbezogene lernen gefallen.
Patrick Brandt
Curriculum Endodontie 2013
Ein fachlich anspruchvolles Programm, super Referenten mit kollegialer Atmosphäre.
Marco Zapf
Curriculum Endodontie 2013
Ein sehr nettes Curriculum mit sehr guten Referenten und Mitarbeitern.
Dr. Bruno Szabo
Curriculum Endodontie 2013
Außerordentlich wertvolle Übungen, hochkarätige Referenten und sehr Praxisnah.
Dr. Andrea Mayer
Curriculum Endodontie 2012
grundsätzlich sehr informativ, gute Vorträge, Hospitation war sehr schön und interessant, gute Stimmung in der Gruppe,
Robert Weindler
Curriculum Endodontie 2012
umfassender Informationsgehalt, sehr gute Referenten, kollegialer Kursverlauf,
Jeelka Fischer
Curriculum Endodontie 2012
super Referenten, sehr praktisch, Wissen kann direkt angewandt und Gelerntes geübt werden,
Dr. Cora Schmid
Curriculum Endodontie 2012
viel gelernt und nicht nur endodontisch verbessert, die Referenten waren gut, alle TEC2 Organisatoren waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Dr. Maria Stadler
Curriculum Endodontie 2012
viel gelernt, nette Dozenten, harmonische Stimmung in der Gruppe
Dr. Crisan Dumitrescu-Rüther
Curriculum Endodontie 2012
Super Curriculum, ich habe sehr viel gelernt,
Dr. Simone Bauriedl
Curriculum Endodontie 2012
Super Endo-Konzept, in kurzer Zeit viele News gelernt, gute Referenten Absolventin Curriculum Endodontie 2012
ZA Olaf Müller
Curriculum Endodontie 2012
Es hat Spaß gemacht, es war anstrengend und es hat sich gelohnt. Die perfekte Mischung von praktischen Übungen und wissenschaftlicher Basis. Tolle Referenten, supernette Gruppe. Viele echt gute Tipps für die Praxis. Absolvent Curriculum Endodontie 2012
Dr. Anna Janssen-Brockelmann
Curriculum Endodontie 2012
Super Angebot, extrem viel gelernt mit top internationalen Referenten - immer absolut uptodate. Tolle supernette kollegiale Stimmung. Es wird viel verlangt was den Standard der Endo für die Zukunft absolut verbessert! Absolventin Curriculum Endodontie 2012
Andrius Sabl
Curriculum Endodontie 2012
Schöner Kurs mit einem hohen Informationsgehalt. Tolle Referenten. Die Kursleitung hat mir sehr gefallen. Absolvent Curriculum Endodontie 2012
Dr. Kleopatra Ziata
Curriculum Endodontie 2012
Großartiger Kurs. Sehr anspruchsvoll und zeitintensiv. Man bekommt Sicherheit und viel know-how. Absolventin Curriculum Endodontie 2012
Dr. Sara Dobrosavljevic
Curriculum Endodontie 2012
Fantastisches Curriculum, viele Neuigkeiten, inovatives Denken und zielstrebiges Arbeiten. Absolventin Curriculum Endodontie 2012
Dr. Nicoleta Staroscik
Curriculum Endodontie 2012
Ein sehr gutes Curriculum mit viel Arbeit aber es mich sowohl praktisch als auch theoretisch weiter gebracht. Absolventin Curriculum Endodontie 2012
Dr. Fabienne Oberhansl
Curriculum Endodontie 2012
Das Curriculum ist deutlich anspruchsvoller als andere Curricula, die Referenten sind alles international anerkannte hochkarätige Spezialisten. Nach dem Kurs hat man einen großen Überblick und ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft was es einem ermöglicht sich vom Umfeld abzuheben. Absolventin Curriculum Endodontie 2012
Dr. Catrin Haen-Vogt, Appenweier
Curriculum Endodontie 2006
lesen
Endo habe ich schon immer gerne gemacht